Über mich

Mein Name ist Bettina und ich bin Mutter zweier Söhne. Als mein Kurzer ins Krabbelalter kam, wurde ich das erste Mal damit konfrontiert für ihn passendes "Schuhwerk" zu finden. Der erste Versuch über das Internet schlug fehl und da wir im Haus eine Nähmaschine hatten, kam ich auf die Idee es selbst zu versuchen. Schnell wurde bei einer großen Onlineplattform Ökoleder im Kilo bestellt und los gings.

Zu der Zeit war ich mit ihm auch in einem Babykrabbelkurs und die Kursleiterin bestärkte mich in meinen Bemühungen auch etwas mehr daraus werden zu lassen als nur für den Eigenbedarf zu fertigen. Nach kurzer Zeit fiel mir das Leder der Firma Ecopell in die Hände und seitdem ist dies das Leder der Wahl, da mich das Konzept und die Qualität des Leders einfach überzeugt hat. ( https://www.ecopell.de )

So entwickelte sich "Lilyfooties" zu dem was es heute ist...

Es macht mir unheimlich viel Spass mit den Farben zu spielen und neue Kreatioinen zu entwickeln, auch wenn es neben dem eigentlichen Berufsleben manchmal eine Herausforderung ist, aber es ist ein schöner Ausgleich dazu und die guten Bewertungen meiner Kunden zeigen mir, das ich auf dem richtigen Weg bin...